Bei BMW läuft es derzeit. Einerseits hat der Konzern zuletzt gute Geschäftszahlen gemeldet, andererseits kaufen Insider die eigene Aktie. Der Aktienkurs gewinnt an Schwung.
Sie müssen von der Geschäftsentwicklung ihres eigenen Unternehmens überzeugt sein. Nicht ohne Grund haben 6 von 7 Vorstandsmitgliedern bei BMW eigene Aktien gekauft. Dabei ist der Betrag von mindestens 750.000 Euro ansprechend.
Sie trauen dem Unternehmen scheinbar noch einiges zu. Im ersten Quartal hatte der Autobauer bereits ein Top-Ergebnis vorgelegt. Der Umsatz stieg um knapp 20 Prozent und der Gewinn hatte sich sogar verdreifacht.
Jetzt registrieren und die BMW-Aktie kaufen
Mehr: https://www.etoro.com/ CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Für die Zukunft ist BMW zuversichtlich. BMW-Chef Oliver Zipse meldete historische gefüllt Auftragsbücher. Noch nie seien die Vorbestellungen so hoch wie derzeit.
Auch bei der BMW-Aktie läuft es wieder
Die Aktie von BMW hat in diesem Jahr zwar rund 9 Prozent an Wert verloren, doch seit dem Jahrestief Anfang März hat der Titel eine rasante Aufholjagd hingelegt, scheiterte zuletzt aber erneut am Widerstand bei rund 85 Euro. Dort verläuft auch die 200-Tagelinie (rot), die nächste Unterstützung befindet sich etwas oberhalb von 74 Euro. Die BMW-Aktie könnte diese Marke bald testen, hat sich doch der Abwärtstrend beschleunigt. Das Jahrestief etwas oberhalb von 67 Euro bildet eine weitere Unterstützung.
Am Erfolg von BMW lässt sich mit einem Aktienkauf partizipieren. Mutige Anleger können sich gehebelt mit einem CFD kaufen engagieren.
Aktienkaufen bei eToro – so einfach geht es.
Die Aktie von Schaeffler befindet sich in einem mittelfristigen Abwärtstrend und hat vor wenigen Tagen erst ein neues Jahrestief bei rund 156 Dollar markiert. Der Titel hat sich allerdings mit dem Gesamtmarkt schnell erholt und auch der MACD (Momentum) dreht wieder leicht nach oben. Damit rückt der nächste Widerstand bei rund 206 Dollar wieder in den Fokus der Anleger. Als charttechnische Unterstützung dient das Jahrestief.
Aktien über eToro handeln, das sind die Vorteile:
- Vertrauen – Ihre Aktien werden unter Ihrem Namen bei einem EU-regulierten Unternehmen verwahrt.
- Versicherung – Ihr Depot und die dazugehörigen Vermögenswerte sind gemäß den Nutzungsbedingungen der CySEC versichert.
- Dividenden – Sollte das Unternehmen eine Dividende ausschütten, erhalten Anleger die jeweilige Dividende gutgeschrieben.
- Keine Depotgebühren – Aktien auf eToro zu kaufen bedeutet, dass Sie keine Depot- und Ordergebühren sowie Provisionen bezahlen. Beim An- und Verkauf einer Aktie fällt eine Geld-Briefspanne an.
- Einfache Bedienung – Ihr Depot ist jederzeit online und über Apps verfügbar.
- Diversifizierung – Erstellen Sie ein Depot aus Aktien, Kryptowährungen, Rohstoffen und mehr.
Jetzt registrieren und Aktien kaufen
Über eToro:
Seit über einem Jahrzehnt ist eToro in der weltweiten Fintech-Revolution Vorreiter. Es ist das weltweit führende Netzwerk für Social Trading, mit Millionen registrierten Nutzern und mit einer Reihe innovativer Tools für Trading und Investment. Seit Anfang 2018 ermöglicht eToro den Kauf und Verkauf von Aktien.
Mehr: https://www.etoro.com/ CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.