Plug Power ist dieses Jahr explodiert

Plug Power expandiert und intensiviert die Geschäftsbeziehungen zu Walmart. Der größte US-Einzelhändler setzt bei seinen E-Fahrzeugen auf die Technik von Plug Power, deren Aktie zu den besten Titeln in diesem Jahr gehört. 

Plug Power, ein führender Anbieter von Wasserstoffmotoren und Betankungslösungen für E-Mobilität, weitet seine Geschäftsbeziehung mit Walmart aus. Nachdem das Unternehmen bereits seit 2010 Wasserstoff- und Brennstoffzellenlösungen an Walmart für seine Materialtransportflotte liefert, soll nun die im August 2020 begonnene Lieferung von Wasserstoff- und Brennstoffzellenlösungen in das eCommerce-Netzwerk von Walmart im kommenden Jahr weiter ausgebaut werden. 

Plug Power unterstützt eigenen Angaben zufolge mehr als 9.500 brennstoffzellenbetriebene Fahrzeuge, die von Walmart in 37 Distributionszentren in Nordamerika eingesetzt werden. „An unseren Vertriebsstandorten im ganzen Land hat uns unsere Entscheidung, ein früher Anwender der Wasserstoff-Brennstoffzellen von Plug Power zu sein, dabei geholfen, die erhöhte Nachfrage nach Lebensmitteln und Grundversorgungsgütern zu bewältigen und zu erfüllen“, sagte Jeff Smith, der verantwortliche Manager, mit Blick auf die Herausforderungen durch die Corona-Pandemie. 

Jetzt registrieren und die Plug Power-Aktie kaufen

Plug Power hat mehr als 38.000 Brennstoffzellensysteme für die Elektromobilität in Betrieb genommen und sei zum größten Abnehmer von Flüssigwasserstoff geworden, indem es eine Wasserstoffautobahn quer durch Nordamerika gebaut und betrieben habe. 

Plug Power-Aktie verzehnfacht

Das Jahr 2020 ist auf der Zielgeraden und Anleger blicken auf die Tops und Flops des Jahres. Zu den Top-Aktien zählt in jedem Fall die von Plug Power, die 2020 eine Traumperformance von rund 1.000 Prozent erzielt hat. Durch den starken Anstieg ist der Titel zu einem Short-Kandidaten geworden. Rund 16 Prozent der frei handelbaren Aktien wurden geshortet, um von fallenden Kursen zu profitieren. Das ist vergleichsweise viel. Allerdings ist das alleine kein Grund, um auf Kurseinbrüche zu setzen, wie die ebenfalls stark geshortete Aktie von Tesla gezeigt hat. 

Am Erfolg von Plug Power lässt sich mit einem Aktienkauf partizipieren. Mutige Anleger können sich gehebelt mit einem CFD kaufen engagieren.

Aktienkaufen bei eToro – so einfach geht es.

Die eToro-Plattform bietet Investoren aus aller Welt eine einzigartige Gelegenheit, ihrem Portfolio Aktien hinzuzufügen. Seit Anfang 2018 führt jeder KAUF-Auftrag ohne Hebel zum Kauf des zugrunde liegenden Vermögenswerts durch eToro; er wird danach im Namen des Kunden verwahrt. Dies gilt auch in Fällen, in denen Sie in einen CopyPortfolio investieren oder einen Trader kopieren: Wenn der kopierte Trader Aktien kauft, besitzen Sie automatisch einen Teil seines Aktienbestandes.

Aktien über eToro handeln, das sind die Vorteile:

  • Vertrauen – Ihre Aktien werden unter Ihrem Namen bei einem EU-regulierten Unternehmen verwahrt.
  • Versicherung – Ihr Depot und die dazugehörigen Vermögenswerte sind gemäß den Nutzungsbedingungen der CySEC versichert.
  • Dividenden – Sollte das Unternehmen eine Dividende ausschütten, erhalten Anleger die jeweilige Dividende gutgeschrieben.
  • Keine Depotgebühren – Aktien auf eToro zu kaufen bedeutet, dass Sie keine Depot- und Ordergebühren sowie Provisionen bezahlen. Beim An- und Verkauf einer Aktie fällt eine Geld-Briefspanne an.
  • Einfache Bedienung – Ihr Depot ist jederzeit online und über Apps verfügbar.
  • Diversifizierung – Erstellen Sie ein Depot aus Aktien, Kryptowährungen, Rohstoffen und mehr.

Jetzt registrieren und Aktien kaufen

Über eToro:

Seit über einem Jahrzehnt ist eToro in der weltweiten Fintech-Revolution Vorreiter. Es ist das weltweit führende Netzwerk für Social Trading, mit Millionen registrierten Nutzern und mit einer Reihe innovativer Tools für Trading und Investment. Seit Anfang 2018 ermöglicht eToro den Kauf und Verkauf von Aktien.

Mehr: https://www.etoro.com/ CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 75% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.